Service & Qualität

Hohe Produktqualität und kundenorientierter Service zeichnen uns aus

Disposition und Logistik

Es gibt Faktoren, an denen der Kunde erkennen kann, dass ein Futtermittelunternehmen kundenorientiert arbeitet. Hierzu gehört unter anderem auch die Disposition und Logistik. Schnelligkeit, Flexibilität und vor allem Zuverlässigkeit gehören für uns unabdingbar dazu.

Wir fahren allwöchentlich an festgelegten Tagen mit firmeneigenem LKW sowie mit partnerschaftlich verbundenen Spediteuren unsere Auslieferungstouren in ganz Nordwest-Deutschland.

Für Sie als Kunde bedeutet dies, dass Sie bis zwei Tage vor der Auslieferung Ihr Futter bestellen können, um es dann pünktlich zu bekommen. Unser Futtersortiment wird in Papiersäcken, wobei Sie das Sackgewicht festlegen, Big Bags oder auch als lose Ware ausgeliefert. Die Abladung palettierter Ware erfolgt grundsätzlich ebenerdig.

Wir beraten Sie gerne und stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung:

Kontaktieren Sie uns

Qualitätsmanagement

In der Herstellungskette von Lebensmitteln sind wir als Futtermittellieferant ein wichtiges Glied und damit für die Sicherheit von Nahrungsmitteln verantwortlich. Dabei ist es unser Bestreben, das Vertrauen der Verbraucher in die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie zu stärken.

Unser zertifiziertes Qualitätsmanagement garantiert höchste Produktgüte und Sicherheit. Um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, sind wir zertifiziert nach QS und als Lieferant für ökologische/biologische Produkte.

Ausführliche Angaben entnehmen sie bitte den Zertifikaten. Zum Download der Zertifikate auf das jeweilige Logo klicken:

 


Sie haben Fragen oder wünschen die Kontaktaufnahme?

0 54 39 – 40 99 834

Sie erreichen uns telefonisch zu den üblichen Geschäftszeiten. Nachrichten über das Kontaktformular werden zeitnah beantwortet.

Alle Ansprechpartner

Wir beraten Sie gerne, nehmen Sie einfach direkt Kontakt mit uns auf.

    Mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!